Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Clan-Kriminalität in Peine: Plett setzt auf mehr Daten-Austausch mit Kommunen
Stadt Peine

Clan-Kriminalität in Peine: Plett setzt auf mehr Daten-Austausch mit Kommunen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 05.03.2021
Auch am Friedrich-Ebert-Platz in der Peiner Südstadt gab es im vergangenen Sommer einen Einsatz eines Spezialeinsatzkommandos bei Ermittlungen gegen Clan-Kriminalität.
Auch am Friedrich-Ebert-Platz in der Peiner Südstadt gab es im vergangenen Sommer einen Einsatz eines Spezialeinsatzkommandos bei Ermittlungen gegen Clan-Kriminalität. Quelle: PAZ
Peine

Datenschutz darf nicht zum Täterschutz werden – so lässt sich die aktuelle Initiative des Peiner CDU-Landtagsabgeordneten Christoph Plett und seines P...