Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Cindy Alter tritt im Peiner Owl Town Pub auf
Stadt Peine Cindy Alter tritt im Peiner Owl Town Pub auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 10.09.2019
Cindy Alter Quelle: privat
Anzeige
Peine

Die bekannte Sängerin und Gitarristin Cindy Alter tritt am Sonntag, 15. September, ab 18 Uhr im Owl Town Pub in Peine auf. Mit dabei ist der Peiner Bassist Rolf Vatteroth. Die Künstlerin aus Südafrika wurde vor 21 Jahren bekannt durch die Girl-Rockgruppe „Cloud“ und das Lied „Substitute“.

Aktuell spielt sie ein paar Konzerte in Belgien, England und den Niederlanden. Jetzt konnte Vatteroth sie aber auch für ein Konzert in Peine gewinnen. Er sei mit ihr in einem Social-Media-Kanal vernetzt und habe sie über diese Plattform gebeten, einen Abstecher in die Fuhsestadt zu machen. Sie sagte zu und wird nun mit ihm zusammen im Owl Town Pub auf der Bühne stehen.

Anzeige

Tickets gibt es im Owl Town Pub, in den Musikkiste und jetzt auch bei der PAZ für 10 Euro im Vorverkauf. An der Abendkasse kosten die Karten 15 Euro.

Von