Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Burger-Laden für Peine: Akademiker und DJ erfüllen sich einen Traum
Stadt Peine

Burger-Laden für Peine: Akademiker und DJ erfüllen sich einen Traum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 15.09.2021
Für die PAZ gewährten sie schon einmal einen Einblick auf die Fortschritte auf der Restaurant-Baustelle: Turan Evci (links) und Alper Usluer wollen im Oktober ihr „Burgerfabrik“-Restaurant an der Schützenstraße in Peine eröffnen. Vorher müssen noch Lampen aufgehängt und Möbel aufgebaut werden.
Für die PAZ gewährten sie schon einmal einen Einblick auf die Fortschritte auf der Restaurant-Baustelle: Turan Evci (links) und Alper Usluer wollen im Oktober ihr „Burgerfabrik“-Restaurant an der Schützenstraße in Peine eröffnen. Vorher müssen noch Lampen aufgehängt und Möbel aufgebaut werden. Quelle: Ralf Büchler
Peine

Der Trend zum hochwertigen Burger hat Peine erreicht: Trotz Corona-Krise haben Alper Usluer und Turan Evci den Mut, ein Lokal in der Peiner Fußgängerz...