Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Weitling: „Stand jetzt würde Freischießen ausfallen“
Stadt Peine Weitling: „Stand jetzt würde Freischießen ausfallen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:32 24.03.2020
Bürgerschaffer Thomas Weitling und Hans-Peter Männer. Quelle: privat
Peine

Kein Autofrühling und auch kein Highland Gathering: Nachdem in Peine wegen Corona eine Veranstaltung nach der anderen abgesagt werden musste, st...

Kein Peiner Freischießen dieses Jahr? Dies wäre sehr, sehr schade, meinen die Hauptmänner der Korporationen. Das sagen sie im Einzelnen.

24.03.2020

Die Vorbereitungen für einen Verkauf sind angelaufen. Das insolvente Peiner Klinikum soll einen neuen Besitzer bekommen. Doch der Prozess steht noch ganz am Anfang. Unterdessen gilt es, den Krankenhausbetrieb in der Corona-Krise zu stabilisieren.

24.03.2020

Im Kampf gegen das Coronavirus können Nähfans ihr Hobby mit dem Nützlichen verbinden: Auch handgefertigte Schutzmasken können zur Reduzierung der Ausbreitung beitragen. Eine Anleitung gibt es im Internet.

24.03.2020