Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Bürgermeister Saemann kandidiert für zweite Amtszeit – Peiner Grüne unterstützen ihn
Stadt Peine

Bürgermeister Saemann kandidiert erneut, Peiner Grüne unterstützen ihn 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 30.11.2020
Diese Nachricht verkündeten SPD und Grüne im Egon-Bahr-Haus mit einer digitalen Veranstaltung und Zuhörern und Zuhörerinnen an heimischen Computern: Klaus Saemann (vorne) kandidiert erneut als Bürgermeister Peines. Das Foto zeigt zudem (von links) Jörg Zimmermann und Simone Pifan aus dem SPD-Stadtverband sowie Udo Meyer und Elke Kentner von den Grünen. Quelle: Christian Meyer
Peine

„Weil ich noch lange nicht fertig bin mit dem, was ich politisch umsetzen möchte“, begründet der 54-Jährige seine Bewerbung für eine zweite Amtszeit...