Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Blinder Senior 
ist gestorben
Stadt Peine Blinder Senior 
ist gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:07 15.04.2010
Anzeige

Peine. Der 64-Jährige Mann mit einer Sehbehinderung war mit einem Lieferwagen zusammengestoßen und gestürzt. Der 37-Jährige Fahrer hatte nach dem Unfall angegeben, dass er den Wagen noch nicht gestartet habe. Der Blinde sei gegen das Fahrzeug gelaufen. Der Senior konnte zu dem Unfall nicht mehr befragt werden.

Die zuständige Staatsanwaltschaft hat inzwischen einen Antrag auf Obduktion gestellt, um nach der Todesursache zu forschen und unfalltypische Verletzungen zu ermitteln. Es sind bereits ein Gutachter und ein Rechtsmediziner eingeschaltet, die die Polizei bei ihrer Arbeit unterstützten.

pif