Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Betrunkene Autofahrerin fährt Schlangenlinien in Peine
Stadt Peine

Betrunkene Autofahrerin fährt Schlangenlinien in Peine

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 06.06.2021
Eine Haltekelle wird von einem Polizisten gehalten. Eine betrunkene Autofahrerin wurde gestoppt.
Eine Haltekelle wird von einem Polizisten gehalten. Eine betrunkene Autofahrerin wurde gestoppt. Quelle: Peter Endig
Anzeige
Peine

Trunkenheit im Verkehr: Am Sonntagvormittag um 10.10 Uhr hat eine Streifenbesatzung eine 46-jährige Autofahrerin aus Peine auf der Straße Pulverturmwall kontrolliert. Die Fahrerin war zuvor in Schlangenlinien gefahren und dabei teilweise auf die Bordsteinbegrenzung gekommen. Während der Kontrolle fiel den Beamten starker Alkoholgeruch bei der Fahrerin auf. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,35 Promille. Es folgten eine Blutprobenentnahme, die Sicherstellung des Führerscheins sowie die Einleitung eines Strafverfahrens gegen die 46-Jährige.

Von der Redaktion