Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Bei Essinghausen: Bagger beschädigt und Diesel abgezapft
Stadt Peine

Bei Essinghausen: Bagger beschädigt und Diesel abgezapft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 08.11.2021
Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die in der Nacht zu Sonntag möglicherweise etwas beobachtet haben.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die in der Nacht zu Sonntag möglicherweise etwas beobachtet haben. Quelle: Jan Woitas/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Essinghausen

Ein Bagger, der in der Feldmark bei Essinghausen abgestellt war, ist in der Nacht zu Sonntag von bislang Unbekannten beschädigt worden. An dem Baugerät wurden mehrere Schläuche durchtrennt und Diesel abgezapft.

Hoher Sachschaden an Baugerät

Die Polizei beziffert den Schaden an dem Bagger auf rund 4500 Euro. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, wenden sich bitte an die Polizei unter Telefon (05171) 9 99-0.

Von Michael Lieb