Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Bargeld in dreistelligem Bereich erbeutet
Stadt Peine Bargeld in dreistelligem Bereich erbeutet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:13 05.12.2019
Unbekannte sind in die Wohnung in Peine eingedrungen. Quelle: Symbolbild: dpa Bildfunk
Peine

In der Zeit von 15 bis 20 Uhr verschafften sich am Mittwoch unbekannte Täter in der Stettiner Straße in Peine gewaltsamen Zugang in eine Wohnung. Hierzu brachen sie eine Terrassentür auf. Bei der Tat erbeuteten die Täter Bargeld in einem höheren dreistelligen Bereich.

Von Kathrin Bolte

Zwei Klemmbeutel die offensichtlich Marihuana enthalten, hat die Peiner Polizei bei einem 16-Jährigen sichergestellt.

05.12.2019

Mit einer ganz besonderen Ausstellung hat der SoVD beim Tag der offenen Tür die Geschichte des Verbandes gezeigt. Mit auf diese Zeitreise gingen Hunderte Besucher.

05.12.2019

Das neue Vereinsportal „Unter uns“ geht an den Start. Bürgerschaffer Thomas Weitling hat sich die neue Internetplattform für Peiner Vereine schon mal angeschaut. Sein Fazit fällt durchweg positiv aus.

05.12.2019