Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Bahnhöfe in Peine und Vöhrum: Aufwertung für 5 Millionen Euro?
Stadt Peine Bahnhöfe in Peine und Vöhrum: Aufwertung für 5 Millionen Euro?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 13.02.2020
Der Peiner Bahnhof hat Potenzial: Der Regionalverband hat jetzt Vorschläge für Verbesserungen gemacht. Quelle: Archiv
Peine/Vöhrum

Einen ganzen Katalog von Verbesserungsideen gibt es für die Bahnhöfe in Peine und Vöhrum. Mehr Stellplätze für Fahrräder und Autos, Schließa...

Bettina Zokolowski und Ralf Ude haben sich über ein Internet-Portal kennengelernt. Trotz der digitalen Unterstützung ging es nicht ohne Zufälle – und Arbeitskollegen mit etwas fragwürdigem Humor.

13.02.2020

Ehrungen und Vorstandswahlen standen bei der Jahreshauptversammlung der Kyffhäuser-Kameradschaft Woltorf nun auf der Tagesordnung - und es gab einen runden Geburtstag: Die Damenabteilung ist nu schon 40 Jahre alt. 

13.02.2020

Bei der Jahreshauptversammlung des Wassersport-Clubs Peine standen vier Vorstandsposten zur Wahl. Neuer Vize-Vorsitzender wurde Christian Hauser, der Detlef Schroth in diesem Amt nachfolgt.

13.02.2020