Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Autoscheibe eingeschlagen
Stadt Peine Autoscheibe eingeschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 12.01.2020
In Vöhrum wurde die Seitenscheibe eines Autos eingeschlagen. Quelle: Archiv
Vöhrum

Die Polizei Peine ermittelt wegen einer Sachbeschädigung in Vöhrum. Ein Unbekannter hatte am Kappelweg die Seitenscheibe eines Ford Focus eingeschlagen. Gestohlen wurde aus dem Fahrzeug nichts. Die Tat habe sich zwischen Donnerstag, 19.15 Uhr, und Freitag, 7.35 Uhr, ereignet, berichtete eine Peiner Polizistin am Sonntag. Die Schadenshöhe liegt bei 250 Euro.

Von Jan Tiemann

Der Wettertrend zeigt, dass es nasser wird – und was uns sonst noch von oben erwartet, das verrät uns unser Wetterexperte Nico Wehner im Video.

16:23 Uhr

Die Mitarbeiter des Kirchenkreisamtes Peine wechseln ins Kirchenamt in Hildesheim. In einem Gottesdienst wurden sie jetzt verabschiedet. Das Gebäude an der Zehnerstraße in Peine wird renoviert und umgebaut.

13:28 Uhr

Bereits zum zwei Mal hat die Kindertagesstätte „Rappelkiste“ aus Duttenstedt den von der Stadt ausgelobten Wettbewerb „Energie sparen³“ gewonnen. Die Kinder präsentierten dem Bürgermeister die aufregende Welt des Wassers.

11.01.2020