Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Autoknacker auf Hotel-Parkplatz
Stadt Peine Autoknacker auf Hotel-Parkplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 11.12.2019
Autoknacker waren in Stederdorf aktiv. Quelle: Archiv
Stederdorf

In mindestens drei Fällen haben Autoknacker in Stederdorf versucht, in Fahrzeuge auf dem Parkplatz des Best Western Hotels Peine-Salzgitter einzubrechen. In zwei Fällen seien die Täter in das Innere der Fahrzeuge gelangt, teilte Polizeisprecher Matthias Pintak am Mittwoch mit.

Polizei ermittelt

Derzeit ermittelt die Polizei, ob es zu einem Diebstahl von Gegenständen kam. Die Schadenshöhe beträgt 600 Euro. Die Taten ereigneten sich zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 7 Uhr.

Von Jan Tiemann

Der Polizei ist ein Alkoholsünder ins Netz gegangen: Der Autofahrer war mit 1,2 Promille unterwegs.

11.12.2019

Zwei Mofas der Marke Peugeot in den Farben blau und weiß sowie zwei Helme haben Diebe vom Schulgelände der Peiner Burgschule gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

11.12.2019

Für viele das Schönste am Weihnachtsfest sind leuchtende Kinderaugen, wenn sie Geschenke in Empfang nehmen dürfen. Für 93 leuchtende Augenpaare sorgte jetzt der ASB Peine – und dufte sich dabei selbst über Aufmerksamkeiten freuen.

11.12.2019