Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Autokino auf dem Schützenplatz: Peiner sind von Idee begeistert
Stadt Peine Autokino auf dem Schützenplatz: Peiner sind von Idee begeistert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 19.06.2020
Unterstützen tatkräftig das Peiner Autokino auf dem Schützenplatz (v.l.): Thomas Weitling (Bürgerschaffer), Carsten Winkler (PAZ-Anzeigenleiter), Thore Lindemann (Projektleiter), Bürgermeister Klaus Saemann, Rainer Pannke (Regionaldirektor Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine), Jan-Philipp Colberg (Vorstand Kaufmannsgilde) und Hans-Peter Männer (Bürgerschaffer). Quelle: Birthe Kußroll-Ihle
Peine

Anfang des Jahres war es noch undenkbar, doch mittlerweile ist es traurige Gewissheit: Das Peiner Freischießen muss wegen der Corona-Pandemie ausf...