Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Autofahrer steht unter dem Einfluss von Marihuana
Stadt Peine Autofahrer steht unter dem Einfluss von Marihuana
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 08.01.2020
Die Polizei kontrollierte einen Autofahrer, der Drogen genommen hatte. Quelle: Archiv
Peine

Drogen hat ein 25-jähriger Autofahrer aus Peine genommen, der von der Polizei am Dienstag auf dem Kranichweg in Peine kontrolliert worden ist. Während der Überprüfung hätten die Polizeibeamten Anzeichen für die Betäubungsmittelbeeinflussung festgestellt, schilderte Peiner Polizeisprecherin Eileena Wenzel am Mittwoch.

Marihuana konsumiert

Der Fahrer gab daraufhin zu, Marihuana konsumiert zu haben. Ferner wurden Betäubungsmittel im Fahrzeug gefunden und durch die Polizei sichergestellt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Von Jan Tiemann

Bargeld haben Trickbetrüger in einem Geschäft an der Feldstraße in Peine erbeutet. Sie gaben an, Euro-Scheine aus verschiedenen Ländern sammeln und haben dann zugegriffen.

08.01.2020

Tragischer Einsatz für die Feuerwehr Peine am Mittwochmorgen: Nachdem sie zu einem Einsatz in einem Imbiss gerufen wurde, fanden die Retter eine leblose Person im Gebäude.

08.01.2020

Im neuen Jahr geht der Schießwettkampf um das Grüne Band der Stadt Peine weiter. Beim 4. Durchgang konnte die Schützengilde ihren derzeitigen 1. Platz verteidigen.

08.01.2020