Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Rückstau durch Arbeiten an der Fahrbahn
Stadt Peine Rückstau durch Arbeiten an der Fahrbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:11 15.05.2019
Bauarbeiten führen zu stockendem Verkehr auf der A2 (Symbolbild). Quelle: Archiv
Peine

Auch einen Tag nach dem Unfall in Höhe der Autobahnraststätte Zweidorfer Holz mit einem tödlich verunglückten Lkw-Fahrer an der Autobahn A2 in Richtung Braunschweig kam es auf dieser Strecke zu Behinderungen. So ist die Einfahrt zur Raststätte bis Donnerstag, 8 Uhr, gesperrt. Im weiteren Streckenverlauf in Richtung Braunschweig kam es durch Arbeiten an der Fahrbahn in Höhe Watenbüttel zu einer Fahrbahnverengung. Bedingt dadurch stockte der Verkehr bis Peine.

Von Antje Ehlers

Eine Mofa-Fahrerin ist auf der Hans-Gallinis-Straße an der Ecke zum Bürgermeister-Heinze-Weg in Peine verunglückt. Ein Rettungswagen brachte die Peinerin ins Krankenhaus.

15.05.2019

Aufgewachsen sind Walter und Hildegard Michalske in Schlesien. Seit 1973 leben sie in ihrem Haus in Stederdorf.

15.05.2019

Auch am heutigen Mittwoch gibt es im Kreis Peine Tempokontrollen. Der Landkreis hat die zu erwartenden Einsatzorte wie immer schon vorab bekanntgegeben.

15.05.2019