Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Geringer Anstieg der Arbeitslosenzahlen im Kreis Peine
Stadt Peine Geringer Anstieg der Arbeitslosenzahlen im Kreis Peine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 03.01.2020
Vor allem in den Außenberufen wurden einige Entlassungen vorgenommen. Quelle: dpa
Kreis Peine

Die Arbeitslosigkeit auf dem Peiner Arbeitsmarkt ist im Dezember nur leicht angestiegen. Die Zahl hat sich um 64 auf 3086 Personen erhöht. Das waren 2...

Im Fall der unter einem eingeschlagenen Friseurladen-Fenster gefundenen Molotow-Cocktails sind jetzt die Ermittler am Zug. Die Peiner Polizei hat vor Ort Spuren gesichert. Außerdem werden die sichergestellten Flaschen auf Spuren untersucht, um Hinweise auf die Täter zu bekommen.

03.01.2020

Der Zug zum Flug kann eine gute Sache sein. Doch wer haftet, wenn die Bahn zu spät ist? Damit hat sich das Amtsgericht München beschäftigt, nachdem ein Peiner geklagt hatte. Doch das Urteil fällt für ihn negativ aus.

03.01.2020

Zwei Männer aus Hannover, die per Auto in Peine unterwegs gewesen sind, hat die Polizei am Donnerstag kontrolliert. Der Fahrer hatte einen gefälschten Führerschein, der Mitfahrer stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss.

03.01.2020