Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Afrikanische Schweinepest: Landkreis Peine ist vorbereitet
Stadt Peine Afrikanische Schweinepest: Landkreis Peine ist vorbereitet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:01 12.01.2020
Wildschweine gelten als Hauptüberträger des Virus’ der Afrikanischen Schweinepest. Quelle: dpa
Kreis Peine

Die Afrikanische Schweinepest (ASP) rückt näher: Gerade mal 21 Kilometer von der deutschen Grenze entfernt ist in Polen ein mit dem Erreger infizi...

Peiner halten zusammen, besonders wenn es um geklaute Ostereier geht. Im zweiten Quartal war Peine an einem Weltrekord beteiligt und die Jugendfußballer des VfB bewiesen: es gibt Schutzengel.

13.01.2020

Zwölf Meter, 300 Teilnehmer, 3 Grad, unendlich viel Spaß und am Ende viele glückliche Gewinner und zufriedene Organisatoren. So kann der 2. Tannenbaum-Weitwurf-Wettbewerb zusammengefasst werden.

12.01.2020

Einbruch in Peiner Praxis: Viel Geld haben die Täter nicht erbeutet, der Schaden, den sie verursacht haben, ist aber hoch.

12.01.2020