Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine A2 bei Peine: Frau bei schwerem Verkehrsunfall verletzt
Stadt Peine

A2 bei Peine: Stau nach schwerem Verkehrsunfall

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 23.07.2021
A2 bei Peine: nach einem Unfall staut sich der Verkehr.
A2 bei Peine: nach einem Unfall staut sich der Verkehr. Quelle: Archiv
Anzeige
Peine

Gekracht hat es am Freitagmorgen auf der A2 bei Peine: Aus bislang unbekannten Gründen ist ein Autofahrer mit seinem Hyundai in Fahrtrichtung Braunschweig zwischen Hämelerwald und Peine gegen 7.54 Uhr ins Schleudern geraten. Dabei touchierte er den Mercedes einer Autofahrerin, der durch den Zusammenstoß in die Leitplanke gedrückt wurde. Die Mercedes-Fahrerin wurde dabei verletzt.

Bis zu 10 Kilometer Stau

Genauere Informationen gibt es derzeit noch nicht. Die rechte Fahrspur war nach Angaben der Autobahnpolizei zeitweise gesperrt, der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Teilweise bildete sich ein bis zu 10 Kilometer langer Stau bis Lehrte. Im Einsatz waren Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und Abschlepper.

Von Michael Lieb