Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine 68-Jährige bei Unfall in Peine leicht verletzt
Stadt Peine 68-Jährige bei Unfall in Peine leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 16.06.2020
Symbolbild: Am Berliner Ring in Peine kam es zu einem Unfall. Quelle: Archiv
Anzeige
Peine

Eine 43-jährige Peinerin hat ihr Auto am Montagmorgen auf einem Parkplatz am Berliner Ring abgestellt. Als sie gegen 8.50 Uhr ausparken wollte, übersah sie beim Rückwärtsfahren eine 68-Jährige, die gerade aus ihrem Auto ausgestiegen war und zum Kofferraum ging.

Vermutlich stand die Frau im toten Winkel der 43-Jährigen, so dass diese die 68-Jährige nicht sehen konnte. Es kam nach Angaben der Polizei zu einem Zusammenstoß, wobei die 68-jährige Peinerin leicht verletzt wurde.

Von der Redaktion