Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine 54-Jährige Autofahrerin in Stederdorf verletzt
Stadt Peine 54-Jährige Autofahrerin in Stederdorf verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 26.08.2019
In Stederdorf krachte es auf der Kreuzung Dieselstraße/Schwarzer Weg. Quelle: Archiv
Anzeige
Stederdorf

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Dieselstraße/Schwarzer Weg in Stederdorf ist eine Autofahrerin leicht verletzt worden.

Auto beim Abbiegen übersehen

Die 54-jährige Peinerin wollte am Sonntag um 21.55 Uhr mit ihrem Pkw von der Dieselstraße kommend auf den Schwarzen Weg in Richtung stadteinwärts abbiegen. Hierbei habe sie den Wagen einer 57-jährigen Peinerin übersehen, die auf dem Schwarzen Weg in Richtung Stederdorf fuhr, berichtete die Peiner Polizeisprecherin Stephanie Schmidt am Montag.

Anzeige

Autos werden abgeschleppt

Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde die 54-Jährige leicht verletzt wurde. Die Autos wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Den Schaden gab Schmidt mit etwa 4000 Euro an.

Von Jan Tiemann

26.08.2019
25.08.2019