Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine 38 000 Euro Schaden nach Unfall
Stadt Peine 38 000 Euro Schaden nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 25.11.2019
Bei einem Unfall auf der K 33 wurde ein 36-Jähriger leicht verletzt. Quelle: Archiv
Anzeige
Vöhrum

Schaden in Höhe von rund 38 000 Euro ist bei einem Unfall auf der Kreisstraße 33 entstanden. Ein 55-jähriger Peiner sei am Sonntag gegen 14.30 Uhr aus Richtung Vöhrum kommend in Richtung Rosenthal unterwegs gewesen, schilderte die Peiner Polizeisprecherin Eileena Wenzel am Montag.

Fahrzeuge abgeschleppt

Beim Einbiegen nach links auf Bundesstraße 65 in Richtung Peine übersah er offenbar einen von links kommenden 36-jährigen Audi-Fahrer aus Peine. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 36-jährige leicht verletzt wurde. Er wurde ins Klinikum Peine gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Von Jan Tiemann