Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine 32-Jähriger schlägt mit Holzlatte auf anderen Mann ein
Stadt Peine 32-Jähriger schlägt mit Holzlatte auf anderen Mann ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 02.08.2019
Symbolfoto: Die Polizei ermittelt wegen eines eskalierten Streits in Peine. Quelle: Archiv
Anzeige
Peine

Zu einer Körperverletzung ist es am Dienstag um 15.30 Uhr auf der Hannoverschen Heerstraße in Telgte gekommen. Laut Polizei kam es zwischen einem 32-Jährigen aus Peine und einem 33-jährigen Mann zu einem Streit. „Wir ermitteln jetzt die Ursache dieser Auseinandersetzung“, so Polizeisprecher Matthias Pintak.

Nachdem der Streit eskalierte, soll der 32-jährige Täter mit einer Holzlatte auf den anderen Mann eingeschlagen haben. Hierdurch wurde der 33-Jährige leicht verletzt und musste sich ärztlich behandeln lassen. Gegen den Täter leitete die Polizei ein Ermittlungsverfahren ein und sprach einen Platzverweis aus.

Von der Redaktion