Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine 30-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt
Stadt Peine 30-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:30 20.05.2020
Symbolfoto: In Vöhrum kam es zu einem Verkehrsunfall. Quelle: Archiv
Anzeige
Vöhrum

Ein 40-jähriger Peiner ist am Dienstag gegen 21 Uhr mit seinem Auto auf dem Buschweg in Vöhrum unterwegs gewesen. Er wollte geradeaus weiter auf die Schwicheldter Straße über die Kreuzung Pelikanstraße/Kirchvordener Straße fahren. Die Ampel an der Kreuzung war zu dem Zeitpunkt ausgeschaltet.

Der 40-Jährige übersah offenbar den vorfahrtberechtigten Pkw eines 30-Jährigen, der von links kam. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der 30-Jährige leicht verletzt wurde. Zur Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

Anzeige

Von der Redaktion

Anzeige