Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine 23-Jährige mit Drogen am Steuer in Peine unterwegs
Stadt Peine 23-Jährige mit Drogen am Steuer in Peine unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 31.12.2019
Symbolbild: Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde eine 23-Jährige auf Drogen getestet . Quelle: Archiv
Peine

Eine 23-Jährige aus Uetze wurde am Montag, 30. Dezember, um 23.44 Uhr, mit ihrem Pkw Mazda Demio im Rahmen einer Allgemeinen Verkehrskontrolle Am Ottos Hof in Peine angehalten und unter anderem auf ihre Fahrtüchtigkeit überprüft. Dabei ergaben sich mehrere Verdachtspunkte hinsichtlich einer möglichen Drogenbeeinflussung. Daraufhin wurde bei ihr die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und die Weiterfahrt zunächst untersagt.

Von Kathrin Bolte

Unbekannte haben in Vöhrum den Außenspiegel eines Mitsubishi Colt beschädigt.

31.12.2019

In der Nacht von Sonntag auf Montag haben Unbekannte im Lehmkuhlenweg in Peine ein Autoradio mit integriertem Navigationsgerät aus einem 5er-BMW gestohlen.

31.12.2019

Einen Schaden von rund 10 000 Euro hat ein Peiner zu beklagen, dem in der Nacht von Sonntag auf Montag sein PKW gestohlen wurde.

31.12.2019