Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine 210 Termine am ersten Tag: Kreis Peine startet mit Kinder-Impfungen
Stadt Peine

210 Termine am ersten Tag: Landkreis Peine startet mit Kinder-Impfungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 04.01.2022
Der zehnjährige Faris war ganz tapfer: Er erhielt am Montag ebenfalls vom Impfteam des Landkreises eine Corona-Kinderimpfung in den Räumen des Corps der Bürgersöhne in Peine.
Der zehnjährige Faris war ganz tapfer: Er erhielt am Montag ebenfalls vom Impfteam des Landkreises eine Corona-Kinderimpfung in den Räumen des Corps der Bürgersöhne in Peine. Quelle: Ralf Büchler
Peine

Unter dem Fan-T-Shirt von Fußball-Zweitligist Hannover 96 trägt Faris Haertelt heute ausnahmsweise mal ein Dino-Pflaster auf dem Oberarm. „Ein 96-Pfla...