Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine 18-Jährige bei Unfall verletzt
Stadt Peine 18-Jährige bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 26.11.2019
Bei einem Unfall auf der Schäferstraße in Peine ist hoher Schaden entstanden. Quelle: Archiv
Anzeige
Peine

Eine 18-Jährige ist am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 12 000 Euro. Eine 38-jährige Braunschweigerin sei mit ihrem Pkw gegen 9.40 Uhr auf der Schäferstraße in Richtung Woltorfer Straße gefahren. In Höhe der Straße Am Ottos Hof übersah die 38-jährige offenbar die von links kommende 18-jährige Golf-Fahrerin aus Edemissen.

Autos abgeschleppt

Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem die 18-jährige leicht verletzt wurde. Sie wurde anschließend im Klinikum Peine ärztlich versorgt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten angeschleppt werden.

Von Jan Tiemann