Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine 17-jährige Fahrradfahrerin bei Unfall in Peine verletzt
Stadt Peine 17-jährige Fahrradfahrerin bei Unfall in Peine verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 06.02.2020
Eine 81-jährige Autofahrerin ist mit einer 17-jährigen Radfahrerin zusammengestoßen. Quelle: Archiv
Anzeige
Peine

Eine 17-jährige Fahrradfahrerin ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Am Silberkamp in Peine leicht verletzt worden. Eine 81-jährige Peinerin sei gegen 8 Uhr mit ihrem Hyundai vom Silberkamp nach rechts in die Hans-Gallinis-Straße eingebogen, berichtete die Peiner Polizeisprecherin Eileena Wenzel am Donnerstag. Hierbei habe sie offenbar die ihr entgegenkommende Radfahrerin übersehen.

Radfahrerin stürzt

Es kam zu einem Zusammenstoß und die Radfahrerin stürzte. Sie wurde im Klinikum Peine medizinisch versorgt. Die Gesamtschadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Von Jan Tiemann