Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
21°/ 13° Regenschauer
Sportbuzzer VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg verlor seine Generalprobe gegen Atletico Madrid am Samstagabend mit 1:2. VfL-Trainer Mark van Bommel war nicht unzufrieden, haderte mit der Chancenverwertung - und muss weiter um Paulo Otavio bangen.

09:04 Uhr
Anzeige

VfL Wolfsburg

Ob beim VfL Wolfsburg oder anderswo: Liveübertragungen von Testspielen sind ein schöner Service - aber auch ein Problem, findet SPORTBUZZER-Redakteur Andreas Pahlmann.
Es sah nach einer Knieverletzung aus - aber es ist wohl das Sprunggelenk. Dennoch muss der VfL Wolfsburg möglicherweise eine lange Zwangspause für Paulo Otavio befürchten. Und die täte mehr weh als die Serie von fünf Testspiel-Pleiten in Folge.
Der VfL Wolfsburg verlor seine Generalprobe gegen Atletico Madrid am Samstagabend mit 1:2. VfL-Trainer Mark van Bommel war nicht unzufrieden, haderte mit der Chancenverwertung - und muss weiter um Paulo Otavio bangen.
Fünfte Testspiel-Niederlage in Folge: Der VfL Wolfsburg verlor am Samstagabend seine Generalprobe vorm Saison-Start trotz ordentlicher Vorstellung mit 1:2 gegen Atletico Madrid.
Das letzte Testspiel der Saison begann für den VfL Wolfsburg mit einem Verletzungsschock: Paulo Otavio muss früh ausgewechselt werden, wurde am rechten Knie behandelt.
Der VfL Wolfsburg empfängt am Samstag um 18 Uhr den spanischen Meister Atletico Madrid.  Hier gibt's den Livestream.
Elvis Rexhbecaj steht vor einem Wechsel vom VfL Wolfsburg zum VfL Bochum. Das ist zwar schade, aber besser so, meint SPORTBUZZER-Redakteur Marcel Westermann.
Am Samstag bestreitet der VfL Wolfsburg sein letztes Testspiel der Vorbereitung gegen Atletico Madrid. Trainer Mark van Bommel muss dabei allerdings auf seine Nummer 1 Koen Casteels verzichten.
Elvis Rexhbecaj steht vor einem Wechsel vom VfL Wolfsburg zum VfL Bochum. Wie Wolfsburg-Manager Jörg Schmadtke dem SPORTBUZZER bestätigte, soll der Mittelfeldmann für ein Jahr ausgeliehen werden.
Der VfL Wolfsburg plant ohne Marvin Stefaniak. Doch der Flügelspieler hofft noch auf einen Verbleib beim Fußball-Bundesligisten und hängt sich dafür im Training ordentlich rein.
Anzeige