Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Überregional Mavericks in Oklahoma chancenlos bei Nowitzki-Rückkehr
Sportbuzzer Sportmix Sport Überregional Mavericks in Oklahoma chancenlos bei Nowitzki-Rückkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:22 05.02.2013
Dirk Nowitzki konnte den Dallas Mavericks bei den Oklahoma City Thunder nicht zu einem Sieg verhelfen. (Archiv)
Dirk Nowitzki konnte den Dallas Mavericks bei den Oklahoma City Thunder nicht zu einem Sieg verhelfen. (Archiv) Quelle: dpa
Anzeige
Oklahoma

Der deutsche Basketball-Star kam nach überstandener Adduktorenverletzung nur auf zehn Punkte, bester Werfer der Mavericks war Shawn Marion mit 23 Zählern. Zuvor hatte Dallas Oklahoma zweimal in die Verlängerung gezwungen und knapp verloren.

Im Rennen um die Playoff-Plätze verlor Dallas mit 20 Siegen und 28 Niederlagen weiter an Boden, Oklahoma (36:12) bleibt in der Western Conference Zweiter.

dpa