Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Überregional Ex-Weltmeister der Formel 1 heiratet Ex-Model
Sportbuzzer Sportmix Sport Überregional Ex-Weltmeister der Formel 1 heiratet Ex-Model
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 08.08.2016
Foto: Nun Mann und Frau: Kimi Räikkönen und Minttu Virtanen
Nun Mann und Frau: Kimi Räikkönen und Minttu Virtanen Quelle: dpa
Anzeige
Siena

Der finnische Formel-1-Pilot Kimi Räikkönen (36) hat seine Freundin Minttu Virtanen geheiratet. Wie die italienische Nachrichtenagentur Ansa berichtet, gaben sich der Ferrari-Fahrer und seine Lebensgefährtin im italienischen San Galgano in der Provinz Siena das Ja-Wort. Die Zeremonie fand demnach in einer alten Kapelle statt, Fotografen und Schaulustige hatten keinen Zutritt. 

Für Kimi Räikkönen ist es bereits die zweite Ehe: Der Rennfahrer war zuvor beinah zehn Jahre mit Ex-Model und ehemaligen "Miss Scandinavia" Jenni Dahlman verheiratet. Mit dem Unterwäschemodel Virtanen ist Kimi seit 2013 zusammen. Im Januar 2015 kam ein gemeinsamer Sohn auf die Welt.

Auf einer Fan-Facebook-Seite wurde ein gemeinsames Foto von beiden veröffentlicht – und mehr als 500-mal kommentiert.

dpa/RND/zys

06.08.2016
04.08.2016