Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Überregional Sorge um Bayerns Sportvorstand Sammer
Sportbuzzer Sportmix Sport Überregional Sorge um Bayerns Sportvorstand Sammer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 24.04.2016
Foto: Münchens Sport-Vorstand Matthias Sammer (Archivbild).
Quelle: Peter Steffen/dpa
Anzeige
München

Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, musste Sammer wzuletzt auf die Spiele gegen Bremen und in Berlin verzichten.Als Grund nannte der FC Bayern München eine "Durchblutungsstörung des Gehirns, die komplett und folgenlos ausheilen wird".

"Es gibt keine Einschränkungen für mich, und die Ärzte haben versichert, dass ich vollständig auskuriert und wieder hergestellt werde", sagte Sammer (48) am Sonntagabend. "Ich werde mir aber die nötige Zeit zum Regenerieren geben, um für die Mannschaft und den FC Bayern danach wieder mit voller Kraft zur Verfügung zu stehen."

"Das Wichtigste ist jetzt, dass Matthias Sammer sich vollständig erholt", erklärte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, nach Angaben des Vereins.

dpa/wer

Carsten Schmidt 25.04.2016
18.04.2016