Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Überregional Am Sonnabend steigt Saisonabschlussparty der Indians
Sportbuzzer Sportmix Sport Überregional Am Sonnabend steigt Saisonabschlussparty der Indians
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:20 17.04.2009
Anzeige

Und am Sonnabend steht das große Finale an: Um 18 Uhr beginnt am Pferdeturm die Saisonabschlussparty mit der Mannschaft, die von einem Mallorca-Kurztrip zurückkehrt ist.

Bei der traditionellen Trikotversteigerung dürfte vor allem das Jersey von Torwart Roman Kondelik einen hohen Erlös erzielen. Denn es könnte gut sein, dass es das letzte Trikot ist, das es vom Publikumsliebling am Pferdeturm zu ersteigern gibt. „Ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Ich muss mit meiner Familie sprechen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich bleibe, liegt bei fünf Prozent“, sagte der 36-Jährige.

Anzeige

Außer den T-Shirts und Schals mit dem Aufdruck „Aufstieg 2009“ können sich die Fans bei der Abschlussfeier auch ein Vorkaufsrecht auf eine Stehplatz-Dauerkarte für die kommende Saison sichern. Zwar steht noch nicht fest, wie viele Heimspiele die Indians in der 2. Liga haben werden, doch wer schon heute 200 Euro anzahlt, erhält seine Dauerkarte im Sommer mit zehn Prozent Ermäßigung.