Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
4°/ 2° Schneefall
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional

In der ersten Spielhälfte hatten die Groß Lafferder C-Junioren-Handballer ihren Gegner im Griff – und das, obwohl es der Tabellenführer aus Burgdorf war. Doch weil die MTV-Mannschaft zweimal gleich in doppelte Unterzahl geriet, holten die Groß Lafferder zurück ins Spiel. Letztlich verloren sie in letzter Minute das Spiel.

07.12.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Zwei Spiele, zwei Unentschieden. Eigentlich ein gutes Resultat für die Tennisherren 55 des MTV Vater Jahn Peine, die sich den Klassenerhalt in der Regionalliga als Saisonziel gesetzt haben. Zufrieden sind sie aber nicht, denn vor allem gegen den TC Delmenhorst hatte ein Sieg dringelegen.

06.12.2021

Sogar der Trainer des High-School-Basketball-Teams nannte den Edemissener Kai Noske während seines Auslandsjahres im US-Amerikanischen Texas so. Für das gesamte Jahr hatte der 34-Jährige einen Spitznamen weg, den er dann in Deutschland endgültig zu seiner Rückennummer machte.

04.12.2021

Die Volleyballerinnen aus Vallstedt und Vechelde sind mit zwei Siegen in die Landesliga-Saison gestartet – und wenig später wurde der Spielbetrieb unterbrochen. Auch die beiden Teams des MTV Stederdorf waren im Einsatz, verloren aber ihre Partien.

03.12.2021
Anzeige

Stand jetzt wird in diesem Jahr nur noch eine Volleyball-Mannschaft im Kreis Peine ihre Pflichtspiele bestreiten: Regionalligist Vallstedt Vechelde. Denn nun hat der Nordwestdeutsche Verband vorerst die nächsten Spiele unterhalb der Regionalliga abgesetzt.

02.12.2021

Service - Anzeige aufgeben

Ihr unkomplizierter Weg zur Anzeige in der PAZ: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

Im Training sollen die Handball-Mannschaften auf niedersächsischer Landesebene bleiben – das empfiehlt der Verband, der den Spielbetrieb bis Ende des Jahres ausgesetzt hat. Schon im Januar sollen die Teams nach den Hoffnungen der Verantwortlichen wieder reinstarten – ohne extra Vorbereitungszeit wie im vergangenen Jahr.

02.12.2021

Einen besonders guten Tag hatte gegen den RSV Braunschweig V Femia Mesecke erwischt. Die Münstedterin gewann ihre drei Einzel und steuerte einen Doppel-Punkt zum 8:5-Erfolg in der Landesliga bei.

02.12.2021

Im vergleich zur ersten Hälfte fanden die Edemissener Basketballer nach der Pause zwar die richtige Stellschraube, an der sie drehen mussten. Letztlich reichte es gegen den MTV Gifhorn aber nicht zum Sieg – weil der seinerseits einen guten Taktikkniff auf Lager hatte.

02.12.2021

Es war das letzte Spiel in diesem Kalenderjahr für Vechelde II, denn kurz danach beschloss der Tischtennis-Landesverband die Unterbrechung der Saison. Mit 4:9 verloren die Arminen gegen den TSV Rüningen – weil sie regelmäßig im fünften Satz unterlagen.

02.12.2021
Anzeige