Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 8° Regenschauer
Sportbuzzer Sportmix
Carsten Gruhn gewann seine beiden Einzel. Im mittleren Paarkreuz fühlt er sich einfach wohler, als im unteren.

Tischtennis-Bezirksoberliga, Männer - Vechelde II gewinnt 7:5 – Saison bis Ende 2020 unterbrochen

Es sei Kopfsache, erklärt Carsten Gruhn, Kapitän des Tischtennis-Bezirksoberligisten Arminia Vechelde II, dass er im mittleren Paarkreuz besser abschneidet, als im unteren. Mit seiner Hilfe und dem starken Luca Anders an seiner Seite gewannen die Vechelder das Spiel gegen den SV Hahndorf knapp mit 7:5.

16:17 Uhr
Anzeige

Vechelde bleibt weiter an der Spitze der C-Junioren-Bezirksliga. Im Topspiel gegen die Freien Turner Braunschweig gewann das Team von Murat Güzel mit 4:2. Broistedt gewann am Montagabend mit 10:1. Die beiden B-Junioren-Teams aus dem Kreis Peiner verloren ihre Spiele in der Bezirksliga.

27.10.2020

Service - Anzeige aufgeben

Ihr unkomplizierter Weg zur Anzeige in der PAZ: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

Etwas ersatzgeschwächt traten die Vechelder Tischtennis-Spieler gegen Seelze an und hatten ein besseres Ergebnis als das 3:9 durchaus auf dem Schläger. Doch knappe Matches der beiden Reservisten waren der Knackpunkt der Partie und ließen sie in die andere Richtung verlaufen. Nun blickt das Team auf den Mittwoch, wenn der Landesverband über eine Saisonunterbrechung diskutiert.

26.10.2020

Den ersten Saisonsieg hatten sich die Groß Lafferder Verbandsliga-Handballer im Spiel gegen die bisher noch punktlose TSG Emmerthal erhofft. Doch nur in der Schlussphase des Spiels schöpfte sie ihr Leistungsvermögen weitgehend aus. Das reichte nicht, um die Punkte einzufahren.

26.10.2020

Der heute 36-jährige René Hauer wechselte vom Feld ins Tor. Bei Adler Handorf parierte er in zwei Spielen drei von vier Strafstößen. Das brachte ihm den Titel „Held der Woche“ ein.

26.10.2020
Anzeige

Gegen den Tabellenführer der Landesliga mussten die Fußballerinnen des FC Pfeil Broistedt II eine 0:5-Niederlage einstecken. „Wir müssen gegen andere Gegner punkten“, stellte Trainer Kevin Amendy fest.

26.10.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Peiner Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Sport Regional

Fußball-Bezirksliga, Hannover, Staffel 5 - Sievershausen leistet sich das schlechteste Saisonspiel

Zwei Niederlagen in Folge leistete sich der TSV Sievershausen in der hannoverschen Fußball-Bezirksliga 5. Eine davon nach eigener 4:1-Führung. Adler Hämelerwald vergab die 4:1-Führung beim SV Lehrte nicht und holte sich den ersten Saisonsieg.

26.10.2020

Zwei Punkte wollte der VfB/SC Peine bei der Reise in den Norden mindestens holen, drei sind es geworden. Damit behaupteten die Peiner Rang drei in der 2. Badminton-Bundesliga. Zwar kassierten sie beim TSV Trittau II eine 1:6-Niederlage, dafür gewannen sie 6:1 beim Horner TV in Hamburg.

26.10.2020

Der eine gibt sechs Vorlagen in einem Spiel, der nächste erzielt einen Hattrick innerhalb von 22 Minuten und ebnet seinem Team damit den Weg zum Sieg. Zudem stehen als Held der Woche ein Spieler mit zwei Jokertoren, der beste Torjäger der Kreisliga B in Peine und ein Landesliga-Abwehrchef zur Auswahl.

26.10.2020

Der TSV Clauen/Soßmar quält sich in der 1. Kreisklasse B zu einem 2:1-Erfolg. Wedtlenstedts Coach Dennis Cornwall kündigt nach der Niederlage gegen den Bültener SC seinen Abschied zum Saisonende an. Das einzige Spiel der Staffel A entscheidet der TSV Wipshausen gegen die Broistedter Reserve deutlich für sich.

25.10.2020
Anzeige