Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hannover 96 Auszeichnung für Zieler
Sportbuzzer Hannover 96 Auszeichnung für Zieler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 20.11.2014
Foto: In der Partie Deutschland gegen Spanien ist der 96 Torwart Ron-Robert Zieler ist zum besten Spieler gewählt worden.
In der Partie Deutschland gegen Spanien ist der 96 Torwart Ron-Robert Zieler ist zum besten Spieler gewählt worden. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Beim Vormittagstraining am Mittwoch durfte Ron-Robert Zieler noch einmal pausieren. Doch am Donnerstag wird der 96-Torwart beim geheimen Abschlusstraining wieder mit seinen Mannschaftskameraden auf dem Platz stehen.

Neben einem Regenerationsprogramm gab es für den 25-Jährigen am Mittwoch aber auch noch eine tolle Nachricht: Zieler wurde nach seiner starken Leistung beim Länderspiel gegen Spanien am Dienstag auf der Homepage des Deutschen Fußball-Bundes zum „Spieler des Spiels“ gewählt.

Von Heiko Rehberg

20.11.2014
Björn Franz 20.11.2014
Björn Franz 18.11.2014