Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hannover 96 Supermarkt bietet "Absteiger Hasen" an
Sportbuzzer Hannover 96 Supermarkt bietet "Absteiger Hasen" an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 25.03.2016
In einem Edeka-Markt konnten Kunden am Karfreitag günstige "Absteiger Hasen" mit 96-Logo erstehen.
In einem Edeka-Markt konnten Kunden am Karfreitag günstige "Absteiger Hasen" mit 96-Logo erstehen. Quelle: Screenshot
Anzeige
Ahlten

"96-Absteiger-Hasen", nannte er die Aktion, das Foto mit den fröhlich blinzelnden Hasen verbreitete sich in Windeseile im Netz. "Viele Kunden haben geschmunzelt. Dennoch haben wir die Aktion nach zwei Stunden wieder beendet. Die Aufregung war groß", berichtete der Kaufmann am Karfreitag. Am Sonnabend sollen die Osterhasen wieder zum normalen Preis von 2,99 Euro verkauft werden.


dpa

Mehr zum Thema

Zweites Erfolgserlebnis bei einem Testspiel für Hannover 96 in dieser Woche: Die "Roten" siegten Donnerstagmittag in Barsinghausen gegen St. Pauli mit 4:1. Artur Sobiech erzielte zwei Tore. Außerdem trafen Felix Klaus und Hugo Almeida.

24.03.2016

Sein Vertrag läuft im Sommer aus, doch Leon Andreasen will Hannover 96 auch im Fall eines Abstiegs aus der Bundesliga treu bleiben. "Ich habe persönlich überhaupt gar kein Problem mit der zweiten Liga, falls wir absteigen", sagte er gegenüber mehreren Medien.

24.03.2016

In der Winterpause wollte sich Hannover 96 für den Abstiegskampf gezielt verstärken und so die Wende schaffen. Doch sofort eingeschlagen, wie Klubchef Martin Kind forderte, hat kein Spieler. Im Gegenteil: Geholfen hat von den sechs neuen Spieler bislang keiner.

Christian Purbs 27.03.2016
Christian Purbs 27.03.2016