Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hannover 96 Öffentlicher Trainingsauftakt mit Schaaf
Sportbuzzer Hannover 96 Öffentlicher Trainingsauftakt mit Schaaf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 03.01.2016
Erster Trainingstag in Hannover: Thomas Schaaf versammelt die Profis um 10 Uhr in der HDI-Arena um sich.
Erster Trainingstag in Hannover: Thomas Schaaf versammelt die Profis um 10 Uhr in der HDI-Arena um sich. Quelle: dpa/Archiv
Anzeige
Hannover

Und das beste daran ist: Das Training ist öffentlich, vor allem für Väter und Mütter mit ihren Kindern dürfte das ein interessanter Ferientermin werden. Über den Eingang Nord werden alle Fans Zutritt in die HDI Arena erhalten.

Der Schnee soll dabei nicht stören: Das Team um den Platzwart räumt das Grün.

 hr

Mehr zum Thema

Falls Hannover 96 wirklich vorhatte Kevin Großkreutz zu verpflichten, dann haben die "Roten" wohl das Nachsehen gegen den VfB Stuttgart: Laut Medienberichten wechselt der Weltmeister von Galatasaray Istanbul zu den Schwaben.

03.01.2016

Am 4. Januar stellt sich der neue 96-Trainer Thomas Schaaf erstmals der hannoverschen Öffentlichkeit. Von den Fans der „Roten“ bekommt er schon jetzt einen großen Vertrauensvorschuss. Auch deshalb, weil viele mit ihm die Hoffnung auf attraktiveren Fußball in Hannover verbinden.

Heiko Rehberg 02.01.2016
Hannover 96 Interview mit Thomas Schaaf - „Erst einmal da unten rauskommen“

Der neue 96-Trainer Thomas Schaaf weiß, was auf ihn zukommt: Abstiegskampf. Deshalb will der Realist die "Roten" so schnell wie möglich aus der Abstiegszone führen. Dabei trifft er auf Spieler aus alten Bremer Tagen wie Christian Schulz und Leon Andreasen. Ein Interview:

Christian Purbs 31.12.2015
03.01.2016
Christian Purbs 30.12.2015
Heiko Rehberg 02.01.2016