Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hannover 96 Nach vorne läuft nicht viel zusammen
Sportbuzzer Hannover 96 Nach vorne läuft nicht viel zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 27.09.2014
Von Norbert Fettback
Foto: Ceyhun Gülselam kam bei seinem zweiten Startelf-Einsatz oft einen Schritt zu spät.
Ceyhun Gülselam kam bei seinem zweiten Startelf-Einsatz oft einen Schritt zu spät. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Im Spiel nach vorne passierte bei Hannover 96 zu wenig. Gegen engagiert kämpfende Schwaben sollte der Offensivabteilung der „Roten“ auf fremden Platz wieder einmal kein Tor gelingen, die zweite Auswärtsniederlage dieser Saison war die Folge. Stürmer Joselu wurde von seinem Mittelfeld meistens hängen gelassen. Die Einzelkritik zur Niederlage gegen den VfB Stuttgart.

Mehr zum Thema
Hannover 96 Hannover 96 verliert in Stuttgart - „Man hat gemerkt, die wollten nicht“

Hannover 96 bleibt auswärts weiterhin torlos und verliert beim VfB Stuttgart mit 0:1. Den Schwaben gelingt damit der erste Sieg in der laufenden Bundesliga-Saison. Durch die zweite Niederlage dieser Spielzeit rutschen die „Roten“ auf Platz 6 der Tabelle.

27.09.2014
Hannover 96 VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 - Schwaab schießt Schwaben zum Sieg

Der VfB Stuttgart gewinnt gegen Hannover 96 mit 1:0. Die Roten müssen gegen die Schwaben die zweite Auswärtsniederlage dieser Saison hinnehmen. Sehen Sie das Spiel im Live-Ticker zum Nachlesen.

Die 96-Profis mussten für den 1:0-Sieg über den 1. FC Köln hart arbeiten. Dabei stellte die Elf mit 126,8 Kilometern einen neuen Laufrekord in der Bundesliga auf.

Björn Franz 28.09.2014
Hannover 96 Hannover 96 verliert in Stuttgart - „Man hat gemerkt, die wollten nicht“
27.09.2014
Hannover 96 VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 - Schwaab schießt Schwaben zum Sieg
Hannover 96 96 gegen Stuttgart - Jeder Sieg gibt Ruhe
Björn Franz 29.09.2014