Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hannover 96 Albornoz startet mit Lauftraining
Sportbuzzer Hannover 96 Albornoz startet mit Lauftraining
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:47 27.07.2015
Von Jörg Grußendorf
Am Nachmittag steht wieder eine Trainingseinheit auf dem Programm.
Am Nachmittag steht wieder eine Trainingseinheit auf dem Programm. Quelle: Petrow
Anzeige
Saalfelden

Miiko Albornoz hat entgegen erster Meldungen das Training bei den "Roten" bereits überraschend am Montag aufgenommen. Der Chilene, der mit seiner Nationalmannschaft die Copa America gewonnen hatte, hatte von Hannover 96 wegen der Südamerika-Meisterschaft, die bis weit in die Sommerpause hinein dauerte, verlängerten Urlaub bekommen. Am Montagnachmittag kam der Linksverteidiger im Mannschaftshotel Gut Brandlhof in Saalfelden an und nahm bereits das Lauftraining mit Coach Timo Rosenberg auf.

Kapitän Schulz radelt

Für Kapitän Christian Schulz fällt die Nachmittagseinheit (vormittags war Behandlung, aber kein Training auf dem Platz) am Montag indes aus. Schulz war derweil mit dem Rad unterwegs. Der 32-Jährige war beim 0:0 gegen Hull City zur Halbzeit wegen einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt worden. "Ich denke, die Verletzung ist nicht so schlimm", sagte 96-Trainer Michael Frontzeck. "Wir wollen ihn aber ein wenig aus der Belastung nehmen."

Unser Reporter Jörg Grußendorf ist mit 96 nach Österreich gereist und berichtet laufend aktuell vom Geschehen auf und neben dem Platz.

Hannover 96 Hannover 96 spielt 0:0 gegen Hull City - Schön ist nur die Kulisse
Jörg Grußendorf 29.07.2015
Hannover 96 Hull City ist am Sonntagabend der Gegner - Hannover 96 bereitet sich auf Testspiel vor
Jörg Grußendorf 26.07.2015