Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hannover 96 Bleibt Schaaf auch bei einem Abstieg von 96?
Sportbuzzer Hannover 96 Bleibt Schaaf auch bei einem Abstieg von 96?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 07.03.2016
Bleibt er bei einem Abstieg in Hannover? Thomas Schaaf geht davon aus, dass er noch einen Vertrag bis 2017 bei den "Roten" hat.
Bleibt er bei einem Abstieg in Hannover? Thomas Schaaf geht davon aus, dass er noch einen Vertrag bis 2017 bei den "Roten" hat. Quelle: dpa/Archiv
Anzeige
Hannover

Für Schaaf ist die Mannschaft noch nicht abgestiegen. Im Fußball passiere immer eine Menge. Allerdings sagte er auch klar und deutlich, dass die Situation für 96 "sehr, sehr schlecht" aussehe.

Auf die Frage nach seiner Zukunft betonte Schaaf, dass beide Seiten die Möglichkeiten hätten, sich nach einem möglichen Abstieg zusammenzusetzen und zu sagen: "Lass uns mal drüber reden." Schaaf sagte weiter: "Ich gehe davon aus, dass ich noch eineinhalb Jahre Vertrag in Hannover habe." Das lässt sich so interpretieren, dass er auch im Fall eines Abstiegs in Hannover bleiben will.

sbü/r

Hannover 96 96-Niederlage - Das war’s!
Heiko Rehberg 06.03.2016