Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hannover 96 Gueye-Wechsel zu 96 so gut wie perfekt
Sportbuzzer Hannover 96 Gueye-Wechsel zu 96 so gut wie perfekt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 08.06.2016
Von Heiko Rehberg
Neuzugang Babacar Gueye.
Neuzugang Babacar Gueye. Quelle: Troyes FC
Anzeige
Hannover

Hiroshi Kiyotake soll beim FC Sevilla einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Perfekt war der Transfer des Fußball-Mittelfeldspielers von Hannover 96 zum spanischen Europa- League-Sieger auch am Dienstag noch nicht, ein Platzen des Wechsels wird aber nicht mehr erwartet.

Auch der nächste Neuzugang für die „Roten“ steht fest: Stürmer Babacar Gueye vom französischen Erstligaabsteiger Troyes wird ablösefrei nach Hannover kommen. Gerüchte über den Transfer gibt es seit Mai. Der Berater des 21-Jährigen hat den Wechsel bereits ausgeplaudert, die Unterschrift folgt in den kommenden Tagen. Leon Montalvo, den es von Darmstadt 98 nach Hannover zieht, ist für die U23/U21 vorgesehen.

Testspiele der 96-Profis: 25. Juni bei Germania Walsrode, 26. Juni beim TSV Barsinghausen, 6. Juli beim 1. FC Wunstorf, 10. Juli beim SV Ramlingen/Ehlershausen. Trainingsauftakt: 21. Juni.

Hannover 96 Ron-Robert Zieler im Interview - „Ich weiß, dass ich Gas geben muss“
Jörg Grußendorf 07.06.2016
07.06.2016