Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 8° wolkig
Sportbuzzer Hannover 96

Der BVB soll ein Auge auf 96-Talent Sebastian Soto geworfen haben. Der 18-jährige Offensivspieler hatte unter Trainer Thomas Doll sein Profidebüt gegeben und in der U19 17 Tore in 24 Spielen erzielt.

14:18 Uhr

Hannover 96

Borussia Dortmund soll Interesse an einer Verpflichtung von Hannover-96-Talent Sebastian Soto haben. Der 18-jährige Offensivspieler hatte unter Trainer Thomas Doll sein Profidebüt gegeben.
Pirmin Schwegler ist beliebt bei Hannover 96 bei Fans, Mitspielern, im Umfeld. Doch nach zwei Jahren ist Schluss bei den "Roten", den Schweizer zieht es nach Australien zu den Western Sydney Wanderers. Im ersten Teil des großen Abschieds-Interviews spricht der Mittelfeldspieler über seine Liebe zu Hannover und den Abstieg aus der Bundesliga.
Vorentscheidungen seien laut Profi-Chef Martin Kind zwar getroffen worden, doch eine Lösung in Sachen Manager-Posten gibt es bei Hannover 96 noch nicht. Zuletzt wurde immer wieder das Hannover-Modell gehandelt. SPORTBUZZER-Redakteur Andreas Willeke erklärt, warum Jan Schlaudraff, Steven Cherundolo und Altin Lala nicht als neues Manager-Trio funktionieren können.
Es geht los: Hannover 96 muss einen Manager, einen Trainer und Spieler für die 2. Bundesliga finden. Im SPORTBUZZER-Transferticker habt Ihr alle Neuigkeiten rund um Neuverpflichtungen und Abgänge im Überblick.
Immer noch ist kein Manager für Hannover 96 gefunden. Eigentlich müsste es nach so einer Saison voller Fehlentscheidungen schnell gehen. Es fehlt die Aufbruchstimmung bei 96, meint Hannover-Sportchef Carsten Bergmann.
Martin van Geel (57) soll Kandidat für den Posten des Sportchefs bei Hannover 96 sein. Der SPORTBUZZER erkundigte sich beim TV-Experten und Ex-96-Spielmacher Arnold Bruggink nach van Geel.
Hannover 96 will den ersten Spieler für die kommende Saison verpflichten. Linksverteidiger Jannes Horn vom 1. FC Köln könnte auf Leihbasis an den Maschsee kommen. Die Verhandlungen konkretisieren sich.
Physiotherapeut Ralf Blume hat nach 24 Jahren bei Hannover 96 seinen Job bei den Roten gekündigt. Er widmet sich seiner Praxis in Barsinghausen, und seinen Projekten rund um die vegane Ernährung. Damit verlässt eines der letzten Originale den Klub. Möglich, dass 96 ihm noch ein neues Angebot macht.
Der Vertrag des Verteidigers bei Hannover 96 lief aus. Nun hat Oliver Sorg ein neues Arbeitspapier beim 1. FC Nürnberg unterschrieben. Beim Klub setzen sie voll auf die Erfahrung des Bald-29-Jährigen.
Der Manager von Feyenoord Rotterdam war beim letzten Heimsieg gegen Freiburg im Stadion. Martin van Geel (58) ist ein weiterer Kandidat für den Posten des neuen Sportchefs bei Hannover 96. Die Auswahl der Kandidaten ist groß, 96-Profiboss Martin Kind tut sich schwer mit der Entscheidung.

Meistgelesen in Hannover 96