Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
29°/ 12° Regenschauer
Sportbuzzer Hannover 96

Neue Saison, altes Spiel: Wie gewohnt wollten wir von Ihnen vor dem Spieltag erfahren, welche Elf Sie ins Rennen um die drei Punkte schicken würden. Hier ist das Ergebnis für den Saisonauftakt von Hannover 96 beim SV Werder Bremen.

19:17 Uhr
Anzeige

Hannover 96

Neue Saison, altes Spiel: Wie gewohnt wollten wir von unseren Usern vor dem Spieltag erfahren, welche Elf sie ins Rennen um die drei Punkte schicken würden. Hier ist das Ergebnis für den Saisonauftakt von Hannover 96 beim SV Werder Bremen.
Neue Saison, neues Glück? Hannover 96 startet mit einem Topspiel in die Zweitliga-Spielzeit: Am Samstagabend (20.30 Uhr) gastieren die Roten bei Werder Bremen. Hier gibt es die letzten Infos zum Saisonauftakt!
Am Samstagabend steigt Werder Bremen nach über 40 Jahren wieder in einen Zweitliga-Saison ein. Zum Auftakt steht gleich das prestigeträchtige Nordduell gegen Hannover 96 auf dem Programm. Vor 14.000 Zuschauern im Weserstadion will sich Werder keine Blöße geben. Die Partie im SPORTBUZZER-Liveticker.
Am Samstag (20.30 Uhr) startet Hannover 96 mit einem Auswärtsspiel bei Werder Bremen in die neue Saison. Für die Roten ist es nach vielen personellen Wechseln ein Neustart ins Ungewisse. "Wir wissen nicht, wo wir stehen", sagt Sportchef Marcus Mann.
Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Nordderby am ersten Spieltag der 2. Bundesliga zwischen Werder Bremen und Hannover 96. Werder will mit dem neuen Trainer Markus Anfang erfolgreich in die Saison starten. Auch bei Hannover wird es das Debüt für einen neuen Mann an der Seitenlinie sein: Jan Zimmermann.
Am Freitag beginnt die neue Saison in der 2. Bundesliga. Zwar können die Aufstiegsfavoriten um Schalke, Werder und den HSV auch noch bis Ende August Transfers tätigen. Doch auch jetzt haben sie sich kräftig verstärkt. Der SPORTBUZZER zeigt die zehn bisher besten Neuzugänge von Simon Terodde bis Fiete Arp.
Drei Jahre sind vergangen, seit Hendrik Weydandt in Bremen sein Bundesliga- und Tordebüt feierte. Wie damals geht es für 96 auch am Samstag zu den Grün-Weißen, Weydandt ist wohl wieder Joker. Der einstige Märchenstürmer muss wieder liefern, meint SPORTBUZZER-Redakteur Uwe von Holt.
Kommando zurück: Wie von Profichef Martin Kind angekündigt hat Hannover 96 seine Ticket-Preiserhöhung teilweise korrigiert. Die Karten im Westoberrang kosten nun doch weniger als zunächst angegeben, bei der Kategorie-Zuordnung war ein Fehler unterlaufen.
Zum Saisonstart wollte Hannover 96 im Fall Julian Börner Klarheit haben. Eine Entscheidung in den nächsten Tagen ist Bedingung - und nicht unwahrscheinlich. Profiboss Martin Kind zeigte sich bereits optimistisch, englische Medien berichten über eine Einigung.
Wer steigt auf? Wer landet ganz unten? Wer wird Torschützenkönig? Und wo landet Hannover 96? Der HAZ-Podcast mit dem Platzwart und dem Tiete wagt vor dem Zweitligastart die ultimative Saisonprognose. Die Hoffnungen in die Roten sind dabei groß.
Anzeige