Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 5° Regenschauer
Sportbuzzer Hannover 96

Hannover 96

Nach der Entlassung von Mirko Slomka wurde nun Kenan Kocak als neuer Trainer von Hannover 96 vorgestellt. Wir wollten von euch wissen, ob der 38-Jährige der Richtige für den Aufschwung ist. Das Ergebnis ist relativ eindeutig.
Bei Hannover 96 blieb für Iver Fossum der große Durchbruch aus. Doch bei seinem neuen Arbeitgeber und bei der Nationalmannschaft ist er jetzt nicht mehr zu bremsen. Seine bisher starke Saison krönte Fossum mit einem Traumtor in der EM-Qualifikation.
Sein erster Tag bei Hannover 96 ist vorbei. Natürlich ist es schwierig, nach gerade einmal drei Trainingseinheiten eine Bilanz zu ziehen. Aber Kenan Kocak hat die richtigen Knöpfe fest im Blick, meint SPORTBUZZER-Redakteur Jonas Szemkus.
Kenan Kocak erlebte am Freitag seinen ersten Tag bei Hannover 96. Er hatte viel zu tun: Zwei Trainingseinheiten und seine Vorstellungs-Pressekonferenz standen auf dem Programm. Wir fassen den Tag zusammen.
Am Donnerstag hat Hannover 96 die Verpflichtung von Kenan Kocak als neuen Trainer bekanntgegeben. Schon jetzt steht fest: Bei den "Roten" erwarten den 38-Jährigen einige Baustellen. Ein Überblick!
Mit der Verpflichtung von Trainer Kenan Kocak hat Hannover 96 nicht nur wirtschaftlich neue Wege eingeschlagen. Jetzt liegt es an dem 38-Jährigen, sich bei einem aus seiner Sicht großen Klub zu beweisen. Ein Kommentar von SPORTBUZZER-Redakteur Andreas Willeke.
Am Donnerstag hat Hannover 96 Kenan Kocak offiziell als neuen Trainer bekanntgegeben. Auf seiner ersten Pressekonferenz als Coach der "Roten" sprach der 38-Jährige über seine Entscheidung für 96, die ersten Eindrücke von der Mannschaft und sich als Trainerperson. 
Bei Hannover 96 wartet Genki Haraguchi noch auf sein erstes Tor, im Trikot der japanischen Nationalmannschaft war der 28-Jährige zum wiederholten Mal erfolgreich. Beim 2:0-Sieg gegen Kirgisistan erzielte der Mittelfeldspieler seinen insgesamt elften Treffer für das Nationalteam.
Zwölf Tage nach der Entlassung von Mirko Slomka präsentiert Hannover 96 am Freitag mit Kenan Kocak seinen neuen Trainer. Hier könnt Ihr die Antritts-Pressekonferenz des 38-Jährigen nochmal re-live mitverfolgen.
Hannover 96 hat am Donnerstag seinen neuen Trainer Kenan Kocak via Pressemitteilung bekanntgegeben. Am Freitag leitet der 38-jährige seit 10 Uhr zum ersten Mal eine Trainingseinheit bei seinem neuen Arbeitgeber. Wir sind dabei und fangen die ersten Eindrücke vom neuen 96-Coach ein.

Meistgelesen in Hannover 96