Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Fußball Unbekannte zertrümmern Scheibe von BVB-Bus
Sportbuzzer Fußball Unbekannte zertrümmern Scheibe von BVB-Bus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 04.04.2015
Foto: Unbekannte haben vor dem Spiel gegen Bayern München beim BVB-Bus eine Scheibe eingeworfen.
Unbekannte haben vor dem Spiel gegen Bayern München beim BVB-Bus eine Scheibe eingeworfen. Quelle: Handout/BVB
Anzeige
Dortmund

Verletzt wurde niemand. Der Vorfall, über den zunächst Sport1 berichtete hatte, habe sich zwischen 14 und 14.30 Uhr vor dem Teamhotel des Fußball-Bundesligisten ereignet. Die Spieler waren zu dem Zeitpunkt nicht im Bus. „Einen Unfallschaden können wir ausschließen“, sagte ein Polizeisprecher. Eine Anzeige sei aufgenommen worden. Wer den Bus beworfen hat, ist noch unklar.

dpa

Fußball 27. Bundesliga-Spieltag - HSV geht auch mit Knäbel unter
04.04.2015
Fußball Torwartwechsel in Hamburg - Adler fliegt wieder durchs HSV-Tor
03.04.2015
03.04.2015