Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Fußball "Ich brauche die Emotionen der Fans"
Sportbuzzer Fußball "Ich brauche die Emotionen der Fans"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 19.10.2015
Sören Osterland (links) mit Stefan Effenberg.
Sören Osterland (links) mit Stefan Effenberg. Quelle: dpa
Anzeige
Paderborn

Das erste gemeinsame Punktspiel war ein voller Erfolg - seit vergangenem Mittwoch trainieren Stefan Effenberg als Chef- und Sören Osterland als Co-Trainer gemeinsam den SC Paderborn. Im Interview berichtet Osterland, wie der Kontakt mit Effenberg zustande kam, wie sein junges Alter - das ihn bei 96 den Job kostete - in Paderborn aufgenommen wurde und ob er Paderborn als Sprungbrett in die Bundesliga betrachtet.

Das Interview lesen Sie im HAZ-Sportbuzzer

19.10.2015
17.10.2015
Fußball DFB-Chef zur Fußball-WM 2006 - Niersbach weist Korruptionsvorwürfe zurück
19.10.2015