Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Fußball Schlaudraff liebäugelt mit Vertragsverlängerung
Sportbuzzer Fußball Schlaudraff liebäugelt mit Vertragsverlängerung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 05.12.2011
Jan Schlaudraff liebäugelt mit einer Vertragsverlängerung.
Jan Schlaudraff liebäugelt mit einer Vertragsverlängerung. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Der Kontrakt endet im kommenden Sommer. Der 28-Jährige reagierte damit auf eine Ankündigung von Club-Chef Martin Kind, man werde sich in Sachen Vertragsverlängerung schon einig. „Wenn alles passt, kann auch ich mir gut vorstellen, hier weiter etwas aufzubauen“, sagte Schlaudraff dazu.

Ambitionen in Sachen Nationalmannschaft hat Schlaudraff inzwischen ad acta gelegt. „Wir haben eine fantastische Nationalmannschaft mit vielen guten, jungen Spielern, von daher mache ich mir da keine Gedanken mehr“, sagte der Offensivspieler, der dreimal für Deutschland spielte. Das bislang letzte Länderspiel liegt indes bereits viereinhalb Jahre zurück.

Einen großen Traum für die Zeit nach seiner Profi-Karriere verriet Schlaudraff auch. Einmal wolle er noch mit seinen alten Kumpels von Hassia Bingen vor zehn Jahren zusammenspielen. „Mit denen noch einmal um den Aufstieg in die Bezirksliga zu spielen - das wäre schon toll.“

dpa/kas