Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Fußball Randale nach Jubiläumsfeier von Borussia Dortmund
Sportbuzzer Fußball Randale nach Jubiläumsfeier von Borussia Dortmund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 20.12.2009
Der BVB feierte am Sonnabend seinen 100. Gründungstag - im Anschluss daran gab es Randale.
Der BVB feierte am Sonnabend seinen 100. Gründungstag - im Anschluss daran gab es Randale. Quelle: ddp
Anzeige

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, randalierten 200 Fans Personen in der Nacht in der Innenstadt. Sie zündeten Mülleimer an und bewarfen die Polizei mit Steinen und Gegenständen. Insgesamt wurden Personalien von über 100 Randalierern festgestellt. Eine Person wurde festgenommen. Verletzt wurde niemand.

ddp

Fußball Nach Attacke auf 96-Fans - Hausdurchsuchung bei Hooligans
17.12.2009