Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Fußball Leverkusen zittert um Königsklassen-Teilnahme
Sportbuzzer Fußball Leverkusen zittert um Königsklassen-Teilnahme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 18.08.2015
Foto: Leverkusens Christoph Kramer (links) und Kyriakos Papadopoulos reagieren nach dem Gegentreffer zum 1:0.
Leverkusens Christoph Kramer (links) und Kyriakos Papadopoulos reagieren nach dem Gegentreffer zum 1:0.  Quelle: dpa
Anzeige
Rom

Damit brauchen die Rheinländer am Mittwoch nächster Woche einen Heimsieg mit zwei Toren Vorsprung, um noch in die Gruppenphase der Königsklasse einzuziehen. In einer unterhaltsamen Partie im Olympiastadion zeigte Bayer vor allem in der zweiten Halbzeit eine gute Vorstellung. Das Tor von Balde Diao Keita (77. Minute) verschlechterte die Chancen allerdings deutlich. Der Senegalese kam in der Halbzeit für den angeschlagenen Klose.

dpa

Fußball Gala Fußballer des Jahres - Treuebekenntnis von De Bruyne?
17.08.2015
17.08.2015
Fußball Neulinge überraschen am ersten Spieltag - Das war der Bundesliga-Auftakt
16.08.2015