Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Fußball Deutsches Nationalteam startet WM-Vorbereitung
Sportbuzzer Fußball Deutsches Nationalteam startet WM-Vorbereitung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 13.05.2014
Jetzt schon fit: Die Spieler der deutschen Fußballnationalmannschaft beim Abschlusstraining im Millerntor Stadion in Hamburg.
Jetzt schon fit: Die Spieler der deutschen Fußballnationalmannschaft beim Abschlusstraining im Millerntor Stadion in Hamburg. Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

Die Partie gegen die Osteuropäer ist allerdings ohne große Aussagekraft, weil der Großteil des erweiterten WM-Kaders fehlt. Bundestrainer Joachim Löw schickt bei der Begegnung in Hamburg ein Perspektivteam ins Rennen.

Die Begegnung mit den Polen ist eines von drei Testspielen vor der Abreise nach Südamerika am 7. Juni. Wichtigste Station der Vorbereitung ist das Trainingslager vom 21. bis 31. Mai in Südtirol.
dpa

Fußball Doch kein Wechsel von der Weser? - Aaron Hunt zeigt Gesprächsbereitschaft
13.05.2014
13.05.2014