Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 8° wolkig
Sportbuzzer Fußball

RB Leipzig steht erstmals in der Vereinsgeschichte in einem Finale - da hat der FC Bayern schon etwas mehr Erfahrung. Der SPORTBUZZER hat zehn kuriose Fakten zum diesjährigen DFB-Pokalfinale gesammelt. 

13:10 Uhr

Bundestrainer Joachim Löw kann sich ManCity-Star Leroy Sané sehr gut wieder in der Bundesliga vorstellen. Der FC Bayern München sei ein attraktives Ziel für so einen Topspieler. DFB-Direktor Oliver Bierhoff bleibt dagegen skeptisch.

24.05.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Peiner Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Beim HSV überschlagen sich die Ereignisse: Nach dem Aus von Trainer Hannes Wolf musste am Freitagmittag auch Sportvorstand Ralf Becker seinen Hut nehmen. Medienberichten zufolge soll er kurz vor seinem Rauswurf noch eine Einigung mit Ex-Gladbach-Trainer Dieter Hecking erzielt haben. So reagiert das Netz auf den HSV-Wahnsinn.

24.05.2019

Nach Informationen des "Kicker" könnte die Entlassung von Sportvorstand Ralf Becker den HSV auch auf einer anderen Positionen teuer zu stehen kommen. Denn der Ex-Kieler soll vor seinem Rausschmiss noch eine Einigung mit HSV-Wunschtrainer Dieter Hecking erzielt haben.

24.05.2019

Das Social-Media-Team von Borussia Dortmund hat sich nach dem fixen Transfer von Thorgan Hazard einen fiesen Twitter-Fehler erlaubt. Bundesligakonkurrent Borussia Mönchengladbach antwortete prompt.

24.05.2019

Unabhängig von der Ligazugehörigkeit hat der VfB Stuttgart einen Transfer fix gemacht. Nach SPORTBUZZER-Informationen kommt Offensivspieler Philipp Klement von Bundesliga-Neuling SC Paderborn. Der 26-Jährige hatte den SCP mit seinen Toren gerade zum Aufstieg geschossen.

24.05.2019

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Der HSV sorgt weiterhin für Schlagzeilen. Nachdem bereits Trainer Hannes Wolf seinen Hut nehmen musste, muss nun auch HSV-Sportvorstand Ralf Becker gehen. Die Hamburger bestätigten entsprechende Medienberichte und gaben mit Ex-Bayer-Sportdirektor Jonas Boldt gleich einen Nachfolger bekannt.

24.05.2019

Jerome Boateng hat eine Ära mit dem FC Bayern geprägt. Doch nun deutet alles daraufhin, dass der 30-Jährige  gegen RB Leipzig im DFB-Pokalfinale sein letztes Spiel für den Rekordmeister absolviert - wenn er denn überhaupt zum Einsatz kommt.

24.05.2019

Nuri Sahin hat in seiner Profikarriere schon viel erreicht und ist mit dem BVB bereits Deutscher Meister geworden. Nun ist noch ein Aufstieg in die Oberliga hinzugekommen - und das als Trainer.

24.05.2019

Der BVB will auch in der nächsten Saison um den Titel in der Bundesliga mitspielen. Dafür hat der Klub schon drei Top-Transfer getätigt. Nun soll ein Profi aus der italienischen Liga das Interesse des BVB geweckt haben.

24.05.2019

Meistgelesen in Fußball