Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 13° Regenschauer
Sportbuzzer Fußball regional

Amateurfußball aus Peine

Defrim Bytyci ist zwar erst 29 Jahr alt, aber schon ein „Oldie“ im Kader des Fußball-Bezirksligisten VfB Peine. Weil einige erfahren Spieler fehlen, läuft es beim VfB aber noch nicht so, wie erwartet. Bytyci hofft im Derby gegen Arminia Vechelde am Sonntag auf den ersten Sieg.

18:47 Uhr

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Mit 3:0 warf der SV Lengede den TSV Lamme aus dem Bezirkspokal. In der Fußball-Landesliga treffen sich beide Teams am Sonntag erneut, aber die Voraussetzungen sind für den SVL gar nicht so gut. Mehrere Spieler sind verletzt.

18:49 Uhr

An das Aufeinandertreffen mit dem TSV Edemissen in der vergangenen Saison kann sich Münstedts Trainer Tobias Schmadtke noch genau erinnern – mit 0:6 gut war es für sein Team nicht ausgegangen. Noch einmal solle das nicht passieren. Schließlich sei Edemissen ein direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt.

18:51 Uhr

Nur dabei statt mittendrin: Sonnenbergs Mittelfeldspieler Mike Plötz fällt mit einem Kreuzbandriss langfristig aus. Die Spiele seines Kreisliga-Teams verfolgt er trotzdem und ist optimistisch. Für das Spiel seines TSV gegen Pfeil Broistedt tippt er einen 2:0-Sieg.

18:55 Uhr
Anzeige

Mit vielen, vielen Toren sind die Peiner A-Jugend-Mannschaften in die Fußball-Kreisliga und den Kreispokal gestartet. Kurios: Der TSV Marathon Peine und die JSG Clauen trafen innerhalb von drei Tagen zweimal aufeinander – beide Male gewann die gleiche Mannschaft.

17:53 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Marathons Trainer Hussein El-Bardan coachte einst die B-Jugend des TSV Essinghausen. Viele der Spieler kicken heute in der Essinghausener Herrenmannschaft, die Sonntag zu Gast am Parkhausplatz ist.

13:37 Uhr

Der neue „Held der Woche“ im Kreis Peine, Marko Milicevic, hatte schon die Lust am Fußball verloren – Krankheiten und Verletzungen warfen den 20-Jährigen immer wieder aus der Bahn. Nun spielt er bei Arminia Vöhrum in der Fußball-Bezirksliga eine wichtige Rolle.

14.09.2021

Erst in der Nachspielzeit köpften sich die Adler Hämelerwald zu ihrem ersten Sieg im fünften Spiel der Bezirksliga Hannover. Das Kellerduell gegen den TSV Dollbergen gewannen die Adler knapp mit 2:1. Der TSV Sievershausen hingegen kassierte schon vor der Pause sechs Gegentreffer.

14.09.2021

Aus der zweiten Spielhälfte nehmen die Peiner B-Junioren-Fußballer einiges mit. Denn trotz der 1:4-Niederlage in der Niedersachsenliga war das Team nach dem Seitenwechsel bedeutend griffiger. Weil die ersten 40 Minuten allerdings zu schwach waren, unterlagen die Peiner.

14.09.2021